AH-Fußball in Vorder- und Südpfalz

So funktioniert's

Mitteilungen

Die Suche nach Spielpartnern etc. wird über Textmitteilungen auf der Startseite angezeigt.
Die Mitteilungen sind dabei in zeitlichen Reihenfolge der Eingabe gelistet.
Eine Mitteilung besteht aus einem Kopf mit den Kontaktdaten und einem beliebigen Anzeigetext.

Mitteilung schreiben

Eine eindeutige Kenn-Nummer und das Datum des Eintrags werden vorgegeben. Die mit * gekennzeichneten Kontaktfelder müssen ausgefüllt werden. Die Eingabe eines selbst gewählten Kennwortes ist ebenfalls zwingend. Es bleibt nur dem Autor des Eintrages bekannt und ist für das spätere Ändern oder Löschen des Eintrages zwingend erforderlich.

Die eigentliche Mitteilung wird in das Textfeld geschrieben. Dieses ist auf 1000 Zeichen begrenzt.
Die Frage nach dem Namen des abgebildeten Spielers muss durch Auswahl (Pfeil rechts im Feld) zwingend richtig beantwortet werden, sie dient der Verhinderung von Mißbrauch dieser Seite.
Mit dem Button [ Eintragen ] wird die Eingabe an oberster Stelle in die Liste der Mitteilungen übernommen.

Mitteilung ändern

Zur Änderung einer Mitteilung den Button [ ändern ] anklicken. Das bei dem Verfassen der Mitteilung angegebene Kennwort muss eingegeben werden, um die Änderung zu speichern.

Mitteilung löschen

Zum Löschen einer Mitteilung den Button [ löschen ] anklicken. Das bei dem Verfassen der Mitteilung angegebene Kennwort muss eingegeben werden, um den Eintrag aus der Liste der Mitteilungen zu löschen.

Eine Mitteilung hat eine maximale Lebensdauer von 31 Tagen. Nach Ablauf dieser Zeit wird der Eintrag unabhängig von dessen Inhalt automatisch an dem in Klammern stehenden Datum aus der Liste entfernt.

War die Suche erfolgreich?

Der Informationsgehalt und die Attraktivität der Website steigt deutlich, wenn das Ergebnis einer eigenen Suche den anderen Nutzern mitgeteilt wird.
Über [ändern] kann in der Mitteilung durch Zufügen im Textfeld angezeigt werden, ob sich jemand auf die Anzeige gemeldet hat, ob der Eintrag zum gewünschten Ziel geführt hat oder eben nicht, usw..
Einen so kommentierten Eintrag sollte man dann nicht von Hand selbst löschen, er wird zum angegeben Zeitpunkt automatisch entfernt.

Kennwort vergessen?

Anstelle von [ändern] am einfachsten eine neue Mitteilung schreiben, ggf. mit einem Verweis im Text auf den alten, nicht mehr zugänglichen Eintrag.
Alternativ kann das Löschen auch über eine Mail an den Webmaster veranlasst werden.